Wir freuen uns !

 

Was für eine WUNDERbare Weihnachtsüberraschung 2020 - der Spendentopf „Kehdinger Hoffnungsschimmer“ hat Zuwachs bekommen ⭐️🤗. Vielen lieben Dank, Familie Staats aus Oederquart - gerade in diesen schwierigen Zeiten ist das keine Selbstverständlichkeit ! Wir freuen uns , dass Sie an uns gedacht haben und über Ihre Wertschätzung unseres Tuns ❤️

 

 

Am 17. Juni 2019 wurden wir überrascht von einer freundlichen Spende der  Dorfgemeinschaft Oederquart in Höhe von € 250 für unsere nächsten Veranstaltungen, die wie bisher immer - und nun auch weiterhin - kostenfrei für alle Besucher sein werden.

 

Vielen Dank noch einmal nach Oederquart - es hat uns sehr berührt, dass unsere Netzwerkangebote so geschätzt und unterstützt werden !  

 

 

Und gleich noch einmal: am 20. Juni bekamen wir im Freiburger Rathaus eine Spende der Bürgerstiftung der Stader Sparkasse in Höhe von 500€ zugunsten des "Nordkehdinger  Hoffnungsschimmer"- Projekts überreicht. 

 

Wir danken allen an der Auswahl Beteiligten und freuen uns mit und für die  Nordkehdinger Bürger_innen , die wir nun weiterhin kostenfrei und völlig komplikationslos in Krisensituationen unterstützen können.