Wir freuen uns !

Wir bedanken uns bei den Besucher:innen des Blütenfestes in Drochtersen für das eifrige Waffelessen und die großartige Spendenbereitschaft zugunsten des SterbeammenNetzes für unsere Arbeit in Kehdingen. Es war ein wunderbarer erster Frühlingstag 

mit interessanten Gesprächen und vielen frisch bemalten Hoffnungssteinen, die gleich nach dem Fest auf den Drochtersener Friedhof umgezogen sind und in den nächsten Tagen auch alle anderen ansässigen Friedhöfe bereichern werden. Auch dafür unser Dank an alle Beteiligten! 

 

Was für eine WUNDERbare Weihnachtsüberraschung 2020 - der Spendentopf „Kehdinger Hoffnungsschimmer“ hat Zuwachs bekommen ⭐️🤗. Vielen lieben Dank, Familie Staats aus Oederquart - gerade in diesen schwierigen Zeiten ist das keine Selbstverständlichkeit ! Wir freuen uns , dass Sie an uns gedacht haben und über Ihre Wertschätzung unseres Tuns ❤️

 

 

Am 17. Juni 2019 wurden wir überrascht von einer freundlichen Spende der  Dorfgemeinschaft Oederquart in Höhe von € 250 für unsere nächsten Veranstaltungen, die wie bisher immer - und nun auch weiterhin - kostenfrei für alle Besucher sein werden.

 

Vielen Dank noch einmal nach Oederquart - es hat uns sehr berührt, dass unsere Netzwerkangebote so geschätzt und unterstützt werden !  

 

 

Und gleich noch einmal: am 20. Juni bekamen wir im Freiburger Rathaus eine Spende der Bürgerstiftung der Stader Sparkasse in Höhe von 500€ zugunsten des "Nordkehdinger  Hoffnungsschimmer"- Projekts überreicht. 

 

Wir danken allen an der Auswahl Beteiligten und freuen uns mit und für die  Nordkehdinger Bürger_innen , die wir nun weiterhin kostenfrei und völlig komplikationslos in Krisensituationen unterstützen können.